Tel. 030/ 679 492 79
Überspringen zu Hauptinhalt

PRÄVENTIONSTHEATER ZUM THEMA GESUNDE ERNÄHRUNG

Adi, dick und faul, zieht sich ganz zurück in seine Welt mit Playsta­tion, Fernse­hen und Essen. Sein Essen genießt er sichtlich, schiebt es aber gierig und unbe­wusst in sich hinein. Sein Fre­und Posi, dynamisch und beweglich, will mit ihm spie­len und sich bewe­gen. Er will Adi helfen, durch bewusstes Essen schlank, gesund und beweglich zur werden.

Adi & Posi

Das Gal­li Präven­tion­sthe­ater bietet seit 1989 mit seinen inter­ak­tiv­en The­ater­stück­en und beglei­t­en­den Work­shops Antworten auf gesellschaftliche Fragestel­lun­gen unser­er Zeit an.

Die meis­ten Insze­nierun­gen bein­hal­ten einen inter­ak­tiv­en Mit­spiel­teil, der das The­ma für die zuschauen­den Jugendlichen ganzheitlich erleben läßt.

In Zusam­me­nar­beit mit öffentlichen Insti­tu­tio­nen und Fach­gremien ent­standen in den let­zten 30 Jahren mehrfach preis­gekrönte Präventionstheaterstücke.

Sehen Sie ein Video der Auf­führung “Adi & Posi” mit anschließen­dem Work­shop beim “Lidl Fit­ness Cup”

Präven­tion­sthe­ater von Johannes Gal­li

In Zusam­me­nar­beit mit bkk Berlin

Behan­delt die Themen

  • gesunde Ernährung
  • Bewe­gung

Ziel­gruppe: Kinder ab ca. 7 Jahre
Beset­zung: 2 Spieler/ 1 Techniker
Bühne: mind. 2 x 3 Meter
Ton: Musikan­lage erforderlich
Licht: nach Absprache
Ein­satzbere­ich: deutsch­landweit
Kosten:  auf Anfrage

Buchen

Beglei­t­ende Musik zum Stück

An den Anfang scrollen