Tel. 030/ 679 492 79
Skip to content

PRÄVENTIONSTHEATER ZUM THEMA GESUNDE ERNÄHRUNG

Adi, dick und faul, zieht sich ganz zurück in seine Welt mit Playstation, Fernsehen und Essen. Sein Essen genießt er sichtlich, schiebt es aber gierig und unbewusst in sich hinein. Sein Freund Posi, dynamisch und beweglich, will mit ihm spielen und sich bewegen. Er will Adi helfen, durch bewusstes Essen schlank, gesund und beweglich zur werden.

Adi & Posi

Das Galli Präventionstheater bietet seit 1989 mit seinen interaktiven Theaterstücken und begleitenden Workshops Antworten auf gesellschaftliche Fragestellungen unserer Zeit an.

Die meisten Inszenierungen beinhalten einen interaktiven Mitspielteil, der das Thema für die zuschauenden Jugendlichen ganzheitlich erleben läßt.

In Zusammenarbeit mit öffentlichen Institutionen und Fachgremien entstanden in den letzten 30 Jahren mehrfach preisgekrönte Präventionstheaterstücke.

Sehen Sie ein Video der Aufführung „Adi & Posi“ mit anschließendem Workshop beim „Lidl Fitness Cup“

Präventionstheater von Johannes Galli

In Zusammenarbeit mit bkk Berlin

Behandelt die Themen

  • gesunde Ernährung
  • Bewegung

Zielgruppe: Kinder ab ca. 7 Jahre
Besetzung: 2 Spieler/ 1 Techniker
Bühne: mind. 2 x 3 Meter
Ton: Musikanlage erforderlich
Licht: nach Absprache
Einsatzbereich: deutschlandweit
Kosten:  auf Anfrage

Buchen

Begleitende Musik zum Stück

An den Anfang scrollen